Über

Wow, hier soll ich also was über mich schreiben.

Sich selber zu beschreiben finde ich immer extrem schwer und natürlich ist jetzt gerade niemand hier, den ich fragen kann, ob er das für mich übernimmt. Auf dem Bild seht ihr mich und meinen Freund, also das optische dürfte damit schonmal geklärt sein, oder?

 Also ich bin ein Kind der 70er, habe 2 Söhne in der Pubertät (geb. 1993 und 1996), den besten Mann den man sich denken kann als Lebensgefährten, der selber auch zwei Kinder sein Eigen nennt (1996 und 2001 geboren), eine 2002 geborene schwarze Labradorhündin namens Kira, die allerdings eindeutig vergessen hat, dass sie ein Hund ist. Wir sind also eine riesige Patchworkfamilie.

Ich bin Leiterin einer Offenen Ganztagsschulenbetreuung, Gewaltpräventionstrainerin und ich gehe aber auch noch neben der ganzen Arbeit zusätzlich abends Büros reinigen. Jaja, das liebe Geld, irgendwo muss es her kommen, nicht wahr? Und wir müssen dringend ein paar tausend Euro sparen, denn wir planen in 2-3 Jahren nach Kanada zu gehen und wollen dafür einige Rücklagen haben. Man weiß schließlich nie was kommt ;-)

Aber ich will auch nicht alles hier verraten, denn dann hab ich ja gar nichts mehr, was ich noch bloggen kann.

Alter: 44
 

Ich mag diese...

Musiker: Silbermond
Pur
Lieder: viel zu viele um sie alle zu nennen
Sendungen: Monk
Two and a half men
Dr. House
CSI
Navy CIS
Filme: Harry Potter
PS: Ich liebe dich
Fluch der Karibik
Herr der Ringe
Atilla
Braveheart
Twilight
Schauspieler: Hugh Jackman
Johnny Depp
Gerard Butler
Bücher: PS: Ich liebe dich
Harry Potter
Die Elfen
die Zwerge
Twilight
Autoren: Cecelia Ahern
Markus Heitz
Berhard Hennen
Nicholas Sparks
J.K. Rowling
Stephenie Meyer
Sportarten: Fußball
Bogenschießen
Sportler: Michael Schumacher
Hobbies: schreiben
lesen
Orte: der Ort an dem es meiner Familie gut geht



Mehr über mich...



Werbung