Der Beginn... oder auch das langersehnte Ziel?

Tja hier bin ich nun... Mone.

Bisher habe ich mich immer ums bloggen irgendwie gedrückt, aber ich schreibe eigentlich viel zu gerne. Nur fehlt mir in den letzten Monaten einfach die Zeit. Kennt ihr das, wenn sich euer Leben von heute auf morgen plötzlich grundlegend ändert?

Oh mir ist das schon ziemlich häufig passiert, aber dieses Mal war es so ganz anders... aber davon später. 

Der Titel dieses Bloggs ist MonesChaosWelt und den habe ich ja nicht ohne Grund gewählt. Ihr werdet schon nach und nach erkennen wie wahr dieser Name ist. 

Nach und nach werde ich euch wohl in meine Welt einführen... auch wenn es wie gesagt zeitlich etwas länger dauern kann. Schauen wir mal was daraus wird.

15.8.09 10:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen