Hechel...Hechel...Hechel

Das hier wird dieses Mal wirklich nur kurz, für viel habe ich nämlich keine Zeit.

In 3 Tagen ist der Umzug und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Zwei Wohnungen packen ist heftig. Ich habe wirklich null Plan, wo ich anfangen soll. Das hier ist mein 11. Umzug, man sollte doch meinen, ich kenn mich wirklich aus, aber dieses Mal bin ich wirklich total konfus. Habe ich beim letzten Mal noch gesagt, ich schaff das alles? Gut, das denke ich immer noch, aber ich hätte nichts dagegen, wenn wir schon 2 Wochen später hätten. Ein bisschen fühle ich mich auch alleine gelassen. Klar, meine Familie hilft, was man so Hilfe nennen kann. Sind halt alles Teenies, die haben die Ruhe weg, während ich selber doch langsam in Panik gerate. Mein Schatzi kann packtechnisch auch nicht wirklich helfen, der ist den ganzen Tag arbeiten und wenn er dann endlich Feierabend hat, renoviert er unsere Wohnung fertig. Heute zum Beispiel geht er den Küchenboden verlegen. Ein Kumpel von ihm klebt derweil diverse Bilder auf Wänden ab. Wie sich das anhört.... wird wohl niemand wissen, was ich damit meine. Meine Stieftochter zum Beispiel möchte auf eine Wand in ihrem Zimmer das Kölnpanorama gemalt kriegen, außerdem noch einen Playboyhasen auf die andere. Mein ältester Sohn möchte das FC Köln Zeichen mit dem Hennes haben sowie das Kölner Wappen und mein Jüngster möchte zwei Tribals an den Wänden haben. Und besagter Kumpel namens Dirk klebt diese Formen an die Wände (der kann suuuuper gut malen), damit unsere Kids alles ausmalen können, aber bitte erst wenn wir dann schon umgezogen sind.

Gibt eh noch einiges was wir dann machen, aber erst muss vor allem meine alte Wohnung fertig gemacht werden, für die von meinem Schatz haben wir dann noch einen Monat. Ich jammer, ich weiß, aber ich brauch das gerade und ich bin wirklich mehr als froh, wenn wir endlich Weihnachten haben. Nicht wegen der Feiertage selber, da bin ich nämlich gar kein Freund von. Nein, sondern weil wir dann alle endlich mal frei haben. So richtig ohne Arbeit und ohne das was gemacht werden muss.... einfach nur RUHE... etwas was wir alle dringend brauchen und schon so lange vermissen...

21.10.09 09:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen